Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Turnvereins,
nun ist es so weit. Dank Förderung des Sportbundes und dank einer großzügigen Spende der Firma Bauer Solar GmbH haben wir nun alle Voraussetzungen und die finanzielle Rückendeckung, um mit der Sanierung unserer Halle starten zu können.
Ab kommenden Montag (27.11.2023) wird die Halle gesperrt und steht dann exklusiv den Handwerkern zur Verfügung. Wir gehen derzeit davon aus, dass die Sperrung bis Ende des Jahres andauern wird. Wir starten vorrangig mit der Stabilisierung der Haupthalle und dem löchrigen Dach des Geräteraum-Anbaus. Somit werden auch alle Veranstaltungen im Dezember, wie z.B. die Weihnachtsfeier, nicht stattfinden können.
Wir hoffen, dass alles nach Plan läuft und wir mit einer sanierten Halle in das neuen Jahr starten können.