Doch mehr dahinter als nur Kugeln werfen!

Hinter der Turnhalle auf der neu errichteten Boule-Bahn trifft sich regelmäßig die Boule-Gruppe des TV 03 Selzen.

Die Wurf,- und Legetechnik, das Gewicht und der Durchmesser der Kugel, das Terrain und das Herausarbeiten der Stärken eines jeden Spielers einer jeden Spielerin sind die Inhalte des Trainings. Am Ende bleibt aber immer auch noch Zeit für 1-2 Doubléttes oder Téte á Tétes. Auch die Geselligkeit bei einem Schluck Wein kommt in der Gruppe nicht zu kurz..

Gelegentliche Turnierbesuche, um seine Fähigkeiten mit anderen Spielern zu messen sind ebenso eingeplant.

Gerne können Interessierte einfach mal vorbei schauen und an einem Training probeweise teilnehmen. Die aktuellen Trainingszeiten finden sich unter Terminkalender Sportangebote