+49 (6737) 4291691 (Infos, Anmeldungen etc.) +49 (6737) 4291692 (Hallentelefon)   info@tv03-selzen.de

Tanzen

Young Emotions (Tanzen von 6-10 Jahre)

Die Young Emotions sind eine kleinere Mädchen-Tanzgruppe, die nicht auf Turniere oder große Auftritte zielt, sondern auf gelegentliche Auftritte an Weihnachtsfeiern, der Kerb oder auch an Fastnacht. Dementsprechend arbeiten wir mit den Mädels an Choreografien für die genannten Auftritte, aber wir spielen auch immer wieder, und versuchen, den Gruppenzusammenhalt durch gemeinsame Aktionen wie Übernachtungen in der Turnhalle zu stärken. Uns ist wichtig, dass sich alle Mädels wohl fühlen, sowie mit Spaß und Freude ins Training kommen.

Tanzcafé

Mindestens vier mal im Jahr findet das Tanzcafé in der Turnhalle des TV 03 Selzen statt. Dieses Angebot richtet sich nicht nur an alle Tänzerinnen und Tänzer, sondern auch an diejenigen, die bei schöner Musik mit Kaffee und Kuchen verweilen möchten.

Die Turnhalle bietet eine großzügige Tanzfläche, die von vielen Tanzpaaren genutzt werden kann, und für die musikalische Unterhaltung ist Hans Ludwig Müller an seiner Orgel zuständig. Tanzen ist Sport, hält fit und macht in der Gesellschaft Spaß und kann von Jung und Alt gleichermaßen betrieben werden.

Es werden leckere Kuchen und Torten, reichlich garnierte Brötchen sowie aromatischer Kaffee und Tee angeboten. An der Getränketheke bietet der TV 03 zahlreiche Erfrischungen an.