Es ist wieder so weit, das Team des „Kindersachenbasar des TV 03 Selzen“ veranstaltet am 23. September 2023 einen Kindersachen-Basar in der Turnhalle des TV 03 Selzen, Gaustraße 57 in Selzen. Von 10:00 bis 12:00 Uhr werden Bücher, Gesellschaftsspiele, Puzzle, Fahrräder, Spielsachen sowie Kinder- und Teenager-Bekleidung aller Art verkauft. Angeboten werden auch Kinderwagen, Reisebetten, Türgitter und Babyausstattung so Kindersitze für das Auto und viele mehr! Einlass für Schwangere ist bereits ab 9:30 Uhr.

Die Anmeldung für Verkäufer erfolgt erstmalig Online bequem und einfach unter www.basarlino.de/3994

Auch in diesem Jahr ist wieder die Kuchentheke mit leckeren Kuchen und Torten bestückt. Parkplätze gibt es hinter der Halle. Der Erlös kommt komplett dem TV03 Selzen zugute. Der TV 03 Selzen freut sich auf Ihren Besuch.