Es ist wieder soweit, das Team des „Kindersachenbasar des TV 03 Selzen“ veranstaltet am 19. Oktober 2019 den Herbst/Winter Basar in der Selzener Turnhalle. Der nächste Winter und Weihnachten kommt bestimmt. Decken Sie sich mit der richtigen Kleidung und schon dem einen oder anderen Weihnachtsgeschenk ein.

Von 10:00 bis 12:00 Uhr (Schwangere ab 9:30 Uhr) werden Bücher, Gesellschaftsspiele, Puzzle, Fahrräder, Spielsachen, Kostüme und Kleidung aller Art verkauft. Angeboten werden auch Kinderwagen, Reisebetten, Türgitter und Babyausstattung (z.B. Flaschenwärmer).

Listen können ab dem 01.09.2019 über Kindersachenbasar@tv03-selzen.de angefordert werden

Besuchen Sie auch unsere Cafeteria bestückt mit leckersten Kuchen und Torten. Parkplätze hinter der Turnhalle. Der Erlös kommt komplett dem TV03 Selzen zu Gute. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.