Kindersachenbasar – Endlich wieder Frühling!

Am 17.3. veranstaltet das Basar-Team des TV 03 den nächsten Kindersachenbasar in der Turnhalle des TV 03 Selzen. Sommer, Sonne, Sonnenschein – decken Sie sich mit der richtigen Kleidung ein.

Von 10:00 bis 12:00 Uhr werden Bücher, Gesellschaftsspiele, Puzzle, Fahrräder, Spielsachen und Kleidung aller Art verkauft. Angeboten werden auch Kinderwagen, Autositze, Reisebetten, Türgitter und Babyausstattung (z.B. Flaschenwärmer). Einlass für Schwangere bereits ab 9:30 Uhr.

Nummernvergabe ab sofort!

Die Nummernvergabe läuft ab sofort an. Alle Interessenten können per Email an Kindersachenbasar@tv03-selzen.de ihre persönliche Nummer reservieren.

Kuchenspenden werden gerne angenommen

Um auch im diesen Jahr wieder die Kuchentheke mit leckeren Torten bestücken zu können, bittet der Turnverein 03 Selzen dazu um eine kleine Kuchenspende. Freiwillige Helfer sind ebenfalls herzlich willkommen.

Der Erlös kommt ausschließlich dem Turnverein 03 Selzen e.V. für gemeinnützige Zwecke zu Gute.