Das alte Jahr ist nun vorüber und hatte durch die Corona-Pandemie einige Herausforderungen für den TV 03 zu bieten. Trotz der Pandemie konnten wir einen großen Teil unseres Sportangebots aufrecht erhalten und sogar ausbauen. Mit den zwei neuen Sparten Boule und Karate hat sich die Anzahl unserer aktiven Sportler abermals erhöht und wir freuen uns sehr über diesen Zuwachs.

Auch im neuen Jahr werden wir mit den Herausforderungen des letzten Jahres kämpfen müssen. In der Pandemie wollen wir soweit vertretbar den Sportbetrieb weiterhin aufrecht erhalten und auch das Thema zu unserer Hallensituation wird uns weiter intensiv beschäftigen. Mitte 2025 läuft die Nutzungsdauer unserer Turnhalle bekanntlich ab. Veranstaltung, wie der Kindersachenbasar oder die beliebten Tanzcafés, stehen auch wieder auf dem Terminkalender für das nächste Jahr, sofern diese dann durchführbar sind.

Wir danken allen Übungsleitern, Mitgliedern und Gönnern des Vereins für Ihr Engagement und Ihren Einsatz und wünschen allen ein gutes und gesunden neues Jahr 2022!