Volleyball-Mixed-Team des TV 03 Selzen

Jeden Donnerstag trifft sich das Volleyball Mixed-Team des TV 03 Selzen in der Hahnheimer Turnhalle an der Grundschule.

Die Volleyballgruppe besteht derzeit aus Frauen und Männern im Alter zwischen 14 und 46 Jahren. Mit unseren lizenzierten Trainern Martin Knabe und Claudia Blackhall machen wir ein abwechslungsreiches Training, um unsere individuelle Technik, aber auch das Zusammenspiel zu verbessern. Durch berufsbedingte Veränderungen und Verletzungen konnten wir dieses Jahr leider nicht an der Mixed-Hobbyrunde teilnehmen. Wir hoffen bis Sommer 2018 wieder genügend Spieler zusammen zu haben, um auch wieder gegen andere Mannschaften spielen zu können.

Komm doch einfach mal vorbei und spiele mit, wir freuen uns immer über neue Gesichter.